Einladung zum Teamer-Sommerfest 2019

Der Sommer hat bereits laut an unsere Tür geklopft und wir wollen ihn mit unserem Teamer-Sommerfest, mit Grillgut, Kanufahren, netten Gesprächen und einer kühlen Limonade willkommen heißen!

Unsere Ferienfreizeiten leben vom Engagement und der Einsatzbereitschaft unserer ehrenamtlichen Teamer*innern. Ohne sie gäbe es keine spannende Schnitzeljagd, keine Nachwanderung, kein Lagerfeuer oder keine Kanutour durch die finnische Wildnis. Ohne unser Team würden die Kinder auf unseren Freizeiten nicht basteln, malen oder Werwolf spielen, würden keine Gute-Nacht-Geschichte unter den Sternen hören und kurz um: ohne die FFA-Teamer*innen gäbe es keine Abenteuer mit FFA!

 

 

davIn wenigen Wochen beginnt der Fahrtensommer 2019 und wir wollen ihn gemeinsam mit unserem tollen Team feiern. Als Saisonauftakt veranstalten wir am 06.07.2019 wir am Pegnitzgrund, nahe der Theodor-Heuß-Brücke das FFA Teamer-Sommerfest, zu dem alle Fahrtenleiter*innen, Gruppenführer*innen und Mentor*innen eingeladen sind. Aber auch Interessierte sind ganz herzlich willkommen! Wer mindestens 15 Jahre alt ist und Lust hat, sich bei FFA zu engagieren, kommt einfach vorbei und kann sich mit erfahrenen FFAler*innen austauschen und gleich erste Kontakte knüpfen.

Für das leibliche Wohl, also Getränke und Grillgut, ist auch gesorgt, wir freuen uns aber natürlich auch über kulinarische Mitbringsel wie Salate, Kuchen, Dips, Gemüse, und, und, und…

Wer Lust hat, darf eine oder zwei Runden im Kanu drehen, ansonsten wird gespielt, gequatscht und gegrillt.dwwfU+n3QcyElFl%EWZ3Cw

Eine Anmeldung zum Sommerfest ist nicht notwendig, allerdings erleichtert ein Eintrag ins unsere Doodle-Liste unsere Planung. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, kann das ebenfalls hier angeben.

Für alle Rückfragen stehen unsere Teambetreuerinnen Réka Gyenis und Mona Lambert gerne zur Verfügung. Telefon: 0911/30 00 61 29 oder per E-Mail an team@fahrten-ferne-abenteuer.de.

Wir freuen uns auf ein wunderbares Sommerfest und einen herrlichen Fahrtensommer mit unserem Team!