Teamevent

Wir möchten DANKE sagen!

Die Ferienlager-Saison 2022 und 2023 mit seinen unterschiedlichen Themen, Locations, Altersgruppen, Mottos und Erlebnissen wäre ohne DICH nicht möglich gewesen! Du hast dazu beigetragen, Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, viele werden sich eine lange Zeit an ihr Mini-Camp/Camp/City Bound/Fahrt/Tour oder auch die (Mini-)Ferienbetreuung erinnern 🙂 Dafür möchten wir dich nach alter FFA-Tradition zu unserem Teamevent einladen! Wir verbringen ein gemeinsames Wochenende – Ort und Programm sind dabei noch geheim! Es soll eine Überraschung für dich sein 😉

Der Termin steht jetzt fest: 20.-22.10.2023. Für Unterkunft, Verpflegung und Programm ist gesorgt. Die Anreise und Abreise erfolgt per Selbstanreise und -abreise, du hast aber die Möglichkeit, dich zusammen mit anderen Teamer*innen zu Mitfahrgelegenheiten zusammenzuschließen. Wir bieten auch ein Shuttle vom nächsten Bahnhof aus an – gib uns dafür einfach Bescheid!

Wir freuen uns, wenn du dabei bist 🙂 Verbringe ein schönes Wochenende mit uns und knüpfe Kontakte zu anderen FFA-Teamer*innen!

Hier kannst du dich jetzt schon verbindlich (!) anmelden. Wenn du noch nicht sicher bist, ob du kommen kannst/willst/wirst, warte bitte noch mit der Anmeldung, bis du es sicher weißt.