Arbeiten bei FFA – Stellenausschreibung

Wir suchen dich! Ja, genau dich! Unser Nürnberger Büroteam sucht eine Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Teilzeit ab Oktober oder November 2020. Was du mitbringen musst? Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Vergleichbares, Organisationstalent und Lust auf Kundenkontakt! Wir suchen dich! Ja, genau dich! Unser Nürnberger Büroteam sucht eine Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) in Teilzeit ab Oktober oder November 2020. Was du mitbringen musst? Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Vergleichbares, Organisationstalent und Lust auf Kundenkontakt!

Wir sind eine recht junges und engagiertes Team und suchen jemanden, der es genauso wie wir liebt, Kindern und Jugendlichen aufregende und unvergessliche Ferien zu bereiten. Wir sind ein soziales Unternehmen und freier Träger der Jugendhilfe. Wir bieten dir eine faire Vergütung in Anlehnung an den TVÖD und einen Arbeitsplatz, an dem du viel Raum hast, eigene Ideen einzubringen. Stimmt, das sagen viele Unternehmen, aber wir sind ein überschaubares Team und daher sind die Wege kurz und du hast viele Möglichkeiten, deinen Arbeitsplatz und deinen Workflow selbst zu gestalten.

Wenn das interessant klingt, dann schau dir doch mal unsere Stellenausschreibung an und bewirb dich bei FFA!