Star Wars Camp
Altersgruppe: 9-12 Jahre

Hinweis: Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck am neuen Freizeitenprogramm für 2018. Voraussichtlich Mitte Dezember werden die neuen Termine feststehen und anschließend hier auf der Webseite veröffentlicht.

Möge die Macht mit euch sein! In einer weit abgelegenen Galaxie, fernab des Heimatplaneten Franconia, liegt der Planet „Forchheimius“. Dort erhalten die jungen Jedi-Ritter ihre Ausbildung im Lichtschwertkampf und in der Verteidigung gegen mächtige Klonkrieger. Mit selbstgebastelten Rüstungen und Leuchtschwertern erkunden sie den Planeten und streifen durch Wälder.

Doch „viel zu lernen du noch hast“, wie es Meister Joda sagen würde. Und so müssen die Teilnehmer schwierige Prüfungen bestehen, um gegen den Angriff der dunklen Macht gewappnet zu sein. Fans der Saga und Figuren wie R2-D2, Jar Jar Binks und Luke Skywalker sind beim spannenden Star Wars Camp auf der richtigen Seite der Macht! Übernachtet wird auf dem Jugendzeltplatz in Forchheim in Gruppenzelten.

Das erlebt man beim Star Wars Camp mit FFA:

  • die gute Seite der Macht spüren
  • gegen die dunke Seite kämpfen
  • Lichtschwerter basteln
  • Jedi-Ritter-Ausbildung
  • Kriegerausrüstung basteln
  • am Lagerfeuer von der Erforschung fremder Galaxien erholen
  • tolle Übernachtung in Gruppenzelten

Leistungen: Übernachtung, Vollverpflegung, Material, Programm, Betreuung durch qualifizierte Jugendleiter

Ort / Region

Forchheim

Unterkunft

Jugendzeltplatz Forchheim
Zur Staustufe 21
91301 Forchheim

Anfahrt

Selbstanreise oder Teilnahme an betreuter Gemeinschaftsfahrt (Hin-und Rückfahrt): ab/bis München 35 EUR, ab/ bis Nürnberg 10 EUR

Informationen
Teilnehmerzahl
Maximal 20
Minimal 8
Termine
von bis Preis

buchbar
wenige Plätze frei
ausgebucht