Sprache erleben – Barcelona
Altersgruppe: 13-16 Jahre

“¡Hola y bienvenidos a España!” – Spanisch lernen, wo andere Urlaub machen. Ganz neu im Programm haben wir dieses Jahr eine Sprachreise ins wunderschöne Spanien. Egal, ob du schon Spanisch sprichst oder über „vamos a la playa“ noch nicht hinauskommst, hier ist für jeden etwas dabei. Die Freizeit richtet sich ausdrücklich auch an die Teilnehmer, die noch keine Spanischkenntnisse besitzen, aber Lust haben, mal etwas Neues auszuprobieren. Wer schon mehr als „adiós“ oder „fiesta“ sagen kann, darf natürlich trotzdem mit und sein Wissen auch schon beim Einkauf im Supermarkt, bei Stadtspielen und Ausflügen mit den anderen teilen.

Wie bei unseren anderen Sprachreisen, steht hier vor allem „learning by doing“ und das Sprechen im Vordergrund. In kleinen Unterrichtseinheiten und mit viel Spaß an der Sache erklären unsere Fahrtenleiter die spanische Sprache und lernen mit den Jugendlichen neue Vokabeln. Aber auch die Erkundung von Barcelona, eine „siesta“ am Meer oder selbstgemachte spanische Tapas kommen nicht zu kurz.

Das erlebt man mit FFA in Barcelona:

  • Spanisch lernen von Profis
  • jeden Tag kleine Spracheinheiten
  • praktische Anwendung der Sprache bei Stadtspielen, Sightseeing und Ausflügen
  • viel über Land und Leute kennen lernen

 

Preisgarantie bis: 30.04.2018

Leistungen: Übernachtung, Vollverpflegung, Material, Programm, Betreuung durch qualifizierte Jugendleiter, Hin- und Rückflug von/nach Barcelona

Ort / Region

Barcelona, Spanien

Unterkunft

Gruppenzelt,
Camping 3 Estrellas
Gavà (Metropolregion Barcelona)

Anfahrt

Selbstanreise zum Flughafen, Teilnahme an betreuter Gemeinschaftsfahrt auf Anfrage

Informationen
Teilnehmerzahl
Maximal 20
Minimal 7
Termine
von bis Preis

buchbar
wenige Plätze frei
ausgebucht