Skispaß
Altersgruppe: 9-12 Jahre

Achtung Ortsänderung: Der Skispaß findet in Mauthen in Österreich statt. Adresse siehe unten bei Unterkunft.

Rauf auf die Piste und mutig hinab ins Tal! Dieses Abenteuercamp in Mauthen in Österreich ist für eingefleischte Skihasen und solche, die es noch werden wollen, bestens geeignet. Wer noch wenige Vorkenntnisse hat, darf auf den flachen Hügeln üben – ob mit dem Snowboard oder auf Ski. Unterstützung bekommen die Anfänger von unseren Teamern, die ihnen Tipps und Tricks zeigen und mit Spaß bei der Sache sind. Aber Achtung: für absolute Anfänger ist das Camp nicht geeignet! Wer schon etwas erfahrener ist, kann mit der Fortgeschrittenengruppe seine Ski-Künste unter Beweis stellen. Vielleicht sogar auf einer Buckelpiste! Material wie Ski, Stöcke, Schuhe, Board und Helm können vor Ort zum Selbstkostenpreis ausgeliehen oder einfach mitgebracht werden. Auch abseits der Piste gibt es viel zu erleben, denn mit lustigen Schneespielen vertreiben sich alle gerne die Zeit.

Leistungen: Übernachtung, Vollverpflegung, Material, Programm, Betreuung durch qualifizierte Jugendleiter, 4-Tage-Skipass, Anreise ab/ bis München inklusive

Ort / Region

Mauthen, Österreich

Unterkunft

Fit & Fun Sportherberge,
Mauthen 123,
9640 Mauthen, Österreich

Anfahrt

Selbstanreise oder Teilnahme an betreuter Gemeinschaftsfahrt (Hin-und Rückfahrt): ab/bis Nürnberg 35 EUR

Informationen
Teilnehmerzahl
Maximal 10
Minimal 8
Termine
von bis Preis

buchbar
wenige Plätze frei
ausgebucht