Minizirkus
Altersgruppe: 7-9 Jahre

ACHTUNG: Diese Freizeit hat bereits stattgefunden. Ob die Freizeit 2019 wieder angeboten wird erfahren Sie in unserem Katalog für das Fahrtenjahr 2019, welcher im Dezember 2018/Januar 2019 erscheint.

Manege frei und Vorhang auf – das ist das Motto für unseren Minizirkus.
Wer schon immer einmal Zirkusartist sein wollte, ist hier genau richtig. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Zirkusdirektoren können die Kleinen sich am Jonglieren und Einrad fahren erproben. Wer lieber Akrobat oder Clown sein möchte, der darf sich natürlich auch dabei austoben. In jedem Fall darf
die passende Zirkusschminke und -verkleidung nicht fehlen – denn nur dann wird das Mini-Camp zu einem echten Zirkus!
Wenn jeder Miniartist sich entschieden hat, welche Disziplin die Richtige für sie oder ihn ist, dann geht es daran für den großen Auftritt zu üben. Verschiedene Nummern werden einstudiert, die Show wird geplant und getestet. Am letzten Tag ist es dann so weit: Der Vorhang öffnet sich und die Premiere steht an. Nach so viel harter Arbeit sind wir uns sicher, dass unseren Nachwuchskünstlern tosender Applaus garantiert ist!

 

Leistungen: Übernachtung, Vollverpflegung, Material, Programm, Betreuung durch qualifizierte Jugendleiter

ACHTUNG ORTSÄNDERUNG: Die Freizeit findet nicht wie geplant in Kelheim, sondern in Forchheim statt!

Ort / Region

Achtung Änderung: Forchheim

Unterkunft

Achtung Änderung: Gruppenzelt,
Jugendzeltplatz Forchheim

Anfahrt

Selbstanreise oder Teilnahme an betreuter Gemeinschaftsfahrt (Hin-und Rückfahrt): ab/bis München 35,- EUR, ab/bis Nürnberg 35,- EUR

Informationen
Teilnehmerzahl
Maximal 20
Minimal 7
Termine
von bis Preis

buchbar
wenige Plätze frei
ausgebucht