Ferienbetreuung Aktivwoche Bamberg
Altersgruppe: 6-10 Jahre

Noch einmal so richtig austoben und aktiv sein, verschiedenen Sportarten ausprobieren und einfach jede Menge Spaß haben bevor die Schule (wieder) losgeht? Das geht! Die Ferienbetreuung Aktivwoche ist nichts für Stubenhocker. Auf dem Programm stehen beispielsweise Leichtathletik- oder Ballsporttag auf dem Sportplatz, Erkundung von Spielplätzen in der Umgebung, Geländespiele, Jonglieren und Einrad fahren oder das Ausprobieren verschiedener Sportarten.

Die Kids entscheiden gemeinsam mit den Betreuer*innen, was genau gemacht wird. Die Tage stehen unter dem Motto bewegen und aktiv sein! Das Highlight der Woche ist der Ausflug in die Boulderhalle Blockhelden in Bamberg. Hier können sich die Kinder einmal unter Anleitung im Bouldern, dem Klettern ohne Seil, versuchen.

Die Ferienbetreuung findet täglich von Montag bis Freitag von 7:30-15:30 statt, wobei von 7:30-08:00 Uhr die Bringzeit und ab 15:00 Abholzeit ist. Wir bereiten jeden Tag mit den Kindern gemeinsam Lunchpakete zu.

Leistungen: Verpflegung, Material, Programm, Betreuung durch qualifizierte Jugendleiter*innen

Hinweis: Der Ort dieser Ferienbetreuung wird noch bekannt gegegben.

LOGO_farbig_StadtBambergDiese Ferienbetreuung findet in Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Bamberg statt. Für Familien, die im Stadtgebiet wohnen, verringert sich der Teilnehmerbeitrag auf 120 EUR/p.P./Woche.

 

Ort / Region

Bamberg

Anfahrt

Selbstanreise

Informationen
Teilnehmerzahl
Maximal 15
Minimal 10
Termine
von bis Preis

buchbar
wenige Plätze frei
ausgebucht