Die Abenteuer des jungen Marco Polo
Altersgruppe: 9-12 Jahre

Der junge Marco Polo ist das große Vorbild dieser Freizeit. Genauso wie er gehen die Kids hier auf Reise und entdecken neue Länder, erleben zahlreiche Abenteuer und lernen dabei viel über sich selbst und ihre Mitreisenden. Vielleicht treffen sie in Italien auf einen Marktdieb, den sie fangen müssen? Oder sie müssen bei einem Reiterspiel mitmachen, um für die lange, beschwerliche Reise ein weiteres Pferd zu gewinnen. Oder müssen sie sich im Dschungel vor wilden Tieren verstecken? Welche Abenteuer die Kids genau erleben wird nicht verraten, denn sonst wäre ja die ganze Spannung weg. Aber eines ist sicher: Die Betreuer werden sich etwas ganz Tolles ausdenken, so dass Spannung und Spaß in jedem Fall garantiert sind!

Leistungen: Übernachtung, Vollverpflegung, Material, Programm, Betreuung durch qualifizierte Jugendleiter

logo_stn_jugendamt_200x174_vertHinweis: Diese Freizeit findet in Kooperation mit der Stadt Nürnberg statt. Inhaber eines Nürnberg-Passes erhalten unter Angabe der Passnummer bei der Anmeldung eine Ermäßigung von ca. 50% des Teilnehmerbeitrags.

Ort / Region

Rödental

Unterkunft

Gruppenzelt,
Jugendzeltplatz Sauloch

Anfahrt

Selbstanreise oder Teilnahme an betreuter Gemeinschaftsfahrt (Hin- und Rückfahrt): ab/bis München 35,– EUR, ab/bis Nürnberg 35,– EUR

Informationen
Teilnehmerzahl
Maximal 30
Minimal 8
Termine
von bis Preis

buchbar
wenige Plätze frei
ausgebucht