Ostern mit FFA

Abenteuerfreizeiten im Osternest

FERIEN! Moment mal, die Faschingsferien sind kaum vorbei, und wir denken schon wieder an die nächsten freien Tage? Aber klar, denn eins ist sicher: die nächsten Ferien kommen bestimmt.

In schokoladiger Form findet man den Osterhasen bereits in den Regalen der Supermärkte, bunt gefärbte Eier gibt es an jeder Ecke und das Wetter zeigt sich auch immer öfter von seiner sonnigen Seite! Das kann nur eines bedeuten – OSTERN NAHT! Und damit auch die Osterferien. Im FFA-Osternest liegen dieses Jahr ein paar ganz besonders schöne Schmankerl für Sie bzw. Ihre Kinder. Jetzt schnell sein und buchen, bevor ein*e andere*r diese tollen Abenteuer im Osternest entdeckt!

 

Abenteuerfreizeiten Ostern mit FFA - Sprache Erleben LodonSPRACHE ERLEBEN – LONDON

Englisch spielend leicht lernen und dabei die aufregende Metropole entdecken! 10 Tage geht nach London zu dieser außergewöhnlichen Sprachfreizeit, bei der das Sprechen und nicht trockenes Auswendiglernen im Vordergrund steht. Diese Freizeit ist eine tolle Ergänzung zum Schulunterricht und fördert den natürlichen Umgang mit der Sprache.

16.-25.04.2019 – Übernachtung im Haus – 13-16 Jahre – Flugreise

KOMM NACH HOGWARTS

Zauberlehrlinge aufgepasst! Kommt mit uns auf die spannende Reise nach Hogwarts und entdeckt die Welt von Harry Potter und seinen Gefährten.

22.-27.04.2019 – Übernachtung im Haus, Röllfeld – 7-12 Jahre

 

REITERCAMP

Auf dem Rücken der Pferde die Welt entdecken ist das Motto des Reitercamps. Pferdepflege und Reiten steht genauso auf dem Programm wie tolle Spiele und Basteleien rund um die freundlichen Vierbeiner.

14.-20.04.2019 – Übernachtung im Haus, Bruck – 9-12 Jahre

 

FERIENBETREUUNG – TIERISCHER FERIENSPASS

Keine Lust auf Übernachten aber trotzdem Abenteuer erleben? Das geht bei unserer Ferienbetreuung. Für Kinder aus dem Nürnberger Raum bieten wir in Kooperation mit der Stadt Nürnberg diese tolle Ferienbetreuung täglich von 7:30-16:30 Uhr an.

15.-19.04.2019 – jeweils 7:30-16:30 Uhr – Nürnberg – 6-10 Jahre