Zelttechnik – Aufbaukurs –

Wie stelle ich nochmal ein Weißzelt auf? Wie ging noch gleich der Knoten für die Kothe? Und wie zur Hölle baue ich das Küchenzelt zusammen?

Für all diejenigen, die kurz vor den Sommerferien nochmal an einer fixen Auffrischung ihrer Zeltaufbau-Skills interessiert sind, ist dieses Angebot genau das Richtige! Denn im Ausbildungskurs hast du alles schonmal ausprobiert, aber Übung macht bekanntlich den/die Meisterin*in 😉 So kannst du der nächsten Freizeit entspannt entgegenblicken – zelttechnisch bist du nach dem Tag schließlich topfit!

Zwischen 10:00 und 17:30 Uhr erklärt dir Zeltbauexpertin Anna alles, was es zu beachten gibt und natürlich darfst du dich nach dem Erklären selbst in der Praxis ausprobieren.

Bestandteil dieses Aufbaukurses sind: Weißzelte (rund und eckig), Küchenzelte, Kothen und eine Jurte.

Termin: 24.07.2022 von 10:00 bis 17:30 Uhr

Ort: Nürnberg, Spittlertorgraben 47

Teilnahmegebühr: kostenlos

Hier geht es zum Anmeldeformular